Praktische Ärzte Scheibbs

Dr. Martin Egger

Adresse
Rathausplatz 3
Ort
3270 Scheibbs
Telefonnummer
07482 44570

Informationen

Dr. Martin Egger ist in der Rathausplatz 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Scheibbs gibt es noch 5 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

schrieb am 15.07.2010

Super Arzt!

Nach meinem Umzug war ich dazu gezwungen mir einen neuen Arzt zu suchen. Zuerst war ich etwas verunsichert da ein Hausbesuch nicht möglich war weil ich kein Fieber hatte, doch dann wurde ich vom gegenteil überzeugt. Herr Dr. Egger ist ein sehr freundlicher Kinderlieber Arzt. Nimmt sich für jede Frage Zeit und beantwortet sie so gut er kann. Auch für Befundbesprechungen muss man nicht ewig warten, da bekommt man einen Termin und hat nur kurze Wartezeit! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Branchen

Praktische Ärzte
0748244570 07482-44570 +43748244570

Stadtplan Rathausplatz 3